Startseite
Warenkorb anzeigen (0 Artikel, 0,00 EUR) | Zur Kasse gehen
Mein Konto | Merkzettel anzeigen
Erfahrungsberichte

Vor der Europa-Einführung von WiTouch™Pro wurden Menschen, die unter Schmerzen im unteren Rücken leiden, per Internet Aufruf gebeten, das WiTouch™Pro Gerät zu testen und ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. 20 Personen haben zwei Monate lang WiTouch™Pro in Absprache mit ihrem (Haus-) Arzt getestet. Die Tester waren von WiTouch™Pro begeistert. Lesen Sie hier einige der Rückmeldungen:

Arie, 54 Jahre, Bauarbeiter
"Die Arbeit in der Baubranche war katastrophal für meinen Rücken, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt mit viel Schmerzen zu kämpfen habe. Früher habe ich dafür Schmerzmittel bekommen, was zwar an und für sich gut war, aber die Nebenwirkungen waren nicht angenehm. Ich war meist müde und konnte aufgrund der Medikamente nicht mal mein Bier zum Essen trinken. In Absprache mit meinem Arzt, haben wir die Medikamente reduziert und haben begonnen das WiTouch Gerät zu verwenden. Was für eine tolle Erfindung! Ich kann damit hervorragend die Schmerzen kontrollieren und fühle mich dabei ausgezeichnet. Ohne die Nebenwirkungen der Medikamente fühle ich mich viel lebhafter und fröhlicher."
Jan, 56, Lagerarbeiter
"Meine Frau hat zunächst auf den Internet-Aufruf reagiert und um ehrlich zu sein, war ich nicht begeistert dabei mitzumachen. Ich habe noch nie von TENS gehört und dachte zuerst, dass es sich dabei um so eine Hokuspokus-Sache handelt. Meine Frau hat mich dann doch überredet das WiTouch Gerät zu testen. Es hat sofort und anhaltend meine Schmerzen gelindert! Ich trage WiTouch den ganzen Tag bei der Arbeit. Ich fahre auch regelmäßig mit dem Lastwagen und es dabei auch nicht störend. Dank dieses Gerätes kann ich meiner Arbeit schmerzfrei nachgehen."
Cornelia, 48 Jahre, Hausfrau
"Ich nehme jeden Tag eine große Anzahl von Medikamenten für verschiedene Krankheiten. Die Nebenwirkungen der Schmerzmittel machen mir fast immer Probleme. Dank WiTouch muss nicht noch mehr Tabletten schlucken. Ich kann meine Rückenschmerzen damit lindern. Darüber hinaus habe ich auch das Gefühl, dass WiTouch mehr Schmerzlinderung erreicht, als die Medikamente. Ich bin sehr zufrieden mit dem WiTouch Gerät und kann es nur jedem empfehlen."
Marleen, 42 Jahre, Assistentin der Geschäftsleitung
"Ich bin großen beruflichen Belastung ausgesetzt und kann auch nicht gut "nein" sagen. Und wenn der Kopf derart überlastet ist, ist es durchaus üblich, dass der Körper die Grenzen aufzeigt. Manchmal, fast immer in Zeiten von extremem Stress, habe ich schlimme Rückenschmerzen, die Schmerzen fühlen sich dabei sprichwörtlich lähmend an. Ich kann mich dann wirklich gar nicht mehr bewegen und lande dann meist im Bett. WiTouch kann mir dabei die Ursache nicht nehmen, aber die Schmerzlinderung funktioniert perfekt, wenn die Schmerzen wieder mal zuschlagen. Der Schmerz wird schnell gelindert und ich finde das kribbelnde Gefühl dabei auch sehr angenehm. WiTouch ist für mich definitiv ein Muss."
Arjan, 43 Jahre, Vertreter
"Ich mache jeden Tag eine Menge von Kilometer im Auto und ich habe keine Rückenschmerzen. Allerdings muss ich auch regelmäßig auf Konferenzen und Messen. Da kann es schon sein, dass ich bis in die Nacht auf den Beinen bin und ich bereits nach einigen Stunden Rückenschmerzen bekomme. Ohne Schmerzmittel kam ich bisher dabei nicht aus. Seit ich WiTouch verwende, brauche ich keine Tabletten mehr. Die Verwendung von WiTouch ist leicht, man kann sich gut damit bewegen und sieht es nicht. Die Steuerung über die Fernbedienung funktioniert super und ich finde es auch sehr praktisch, dass man die Intensität mit der Fernbedienung steuern kann.“
Mira, 45, Physiotherapeutin
"5 von meinen Patienten haben bei dem Test von WiTouch teilgenommen und ich muss sagen, ich bin beeindruckt über die schmerzlindernde Wirkung von WiTouch. Die Tatsache, dass das Gerät völlig kabellos ist, ist wirklich eine große Bereicherung. Keine Nebenwirkungen und keine Gefahr von Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Ich habe überhaupt keine Probleme mit der Anwendung von WiTouch gesehen. Meine Patienten waren sehr zufrieden."
  Medizinprodukt Klasse IIa, CE 0120
Sicherheitsnormen: EN 60601-1, EN 60601-1-2, IEC 60601-2-10
Bedienungsanleitung vor Anwendung sorgfältig lesen.
Copyright® 2019 Hollywog, alle Rechte vorbehalten